Freitag, 29. Juli 2011

Zum Geleit

Tja.

Da haben Sie jetzt Pech gehabt.

Wenn Sie hier gelandet sind, weil Sie nach "dicke Titten" gegoogelt haben und hier herausgekommen sind, weil ich "dicke Titten" soeben in dieses Vorwort geschrieben habe, dann klicken Sie schnell weiter, denn die kriegen Sie hier höchstens dann zu sehen, wenn ich ein Bild von Paul Rubens verlinke. Und mal ehrlich: Turnt Sie das hier


Peter Paul Rubens: Leda mit dem Schwan

wirklich an? Dann sollten Sie nicht nur schnell weiterklicken, sondern sich auch sehr intensiv ärztlich untersuchen lassen.

Sind Sie jetzt hingegen hier am Ende des Internet aufgeschlagen, weil Sie mehr über Peter Paul Rubens für Ihre Dissertation über "Kunstgeschichte des 16ten Jahrhunderts unter Berücksichtigung der soziologischen Stellung der Frau im Zusammenhang mit dem Schönheitsideal der ausgehenden Renaissance und des Frühbarock" abschreiben wollen, dann sind Sie hier leider genauso falsch.

Dieses kleine, unsympathische und wahrscheinlich wenig lehrreiche blog soll nur ein Portal sein, eine kleine Tür sozusagen zum breitgefächerten Wissensschatz der Allgemeinbildung oder zumindest dessen, was gerade ich darunter verstehe.

Auch für Sie gilt: schnell abhauen.

Wenn Sie jedoch an dieser Lose-Blatt-Sammlung teilnehmen wollen und Fragen oder Anregungen haben, wenn Sie vielleicht sogar denken "Mensch", wenn Sie denken, "Mensch so ein tolles Portal wollte ich doofe Nuss schon immer mal haben", dann drücke ich Ihnen hiermit feierlich den Schlüssel in die Hand und...

Kommen Sie herein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen